Finanzprofiling

Der Ablauf zur Erfüllung deiner Ziele​

Ein erster Einblick ins Profiling

Von den grundlegenden Absicherungen der Gesundheit bis hin zu Anlagestrategie. Beim Profiling Zoomen wir, mit dir in alle Lebensbereiche rein, um ein Finanzplanung herauszuarbeiten die deine Wünschen und Zielen wie auch deiner Lebensplanung entspricht.

Sicherung der Gesundheit

Wird für dich gut gesorgt, egal in welcher gesundheitlichen Verfassung du dich befindest?

Sicherung der Vermögenswerte

Sind deine liebsten und teuersten Dinge gut abgesichert? Kannst du etwas einsparen?

Sicherung des Einkommens

Hast du auch bei Verlust deiner Arbeitskraft genug Einkommen um dein Leben genießen zu können?

Altersvorsorge

Der demographische Wandel spielt uns nicht gerade in die Karten, Je früher man anfängt, umso weniger muss man tun um seinen Lebensabend genießen zu können.

Haus und Familie

Ist es noch ein Traum oder schon in Erfüllung gegangen? Wir helfen dir dabei es zu erreichen und auch zu behüten.

Vermögensaufbau/-optimierung

Jeder hat ein anderes Risikoprofil. Dazu passend gibt es für jeden die richtige Anlagestrategie, die wir zusammen mit dir und für dich erarbeiten werden.

Neugierig?